Schlaf – Die Erholung der Seele

16649081_10154235166056301_4329538442231676626_nWie heißt es in einem Zitat von Damaris Wieser: „ Schlaf ist die Erholung der Seele.“
Guter und gesunder Schlaf sind sehr wichtig für den Körper und die Seele. Gerade aber auch für unseren Nacken.
Denn unser Nacken ist zugleich sensibel und kraftvoll. Er ist ein Portal durch das Leben fließt, die Schnittstelle von Kopf und Herz. Er verleiht uns Haltung und Würde. Der Nacken verträgt weder Spannung noch Fraktur. Eine sanfte Stütze ist wesentlich für unser Wohlbefinden. Diese Stütze kann unserer Seele zur Gelassenheit verhelfen.

Liebe Grüße,
Ihre Christine Kaufmann

Dieser Beitrag wurde unter Christine Kaufmann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>