Gesundheit

109©Ganz München war krank! Im Süden Deutschlands wütete eine Influenza!

In den Zeitschriften stand, ich sei bedenklich krank. Das stimmt, aber ich wollte wieder gesund werden und mit Elan und Lebenslust 2017 zu einem besonderen Jahr machen. Für mich und für uns!

Meine kosmetischen Wegbegleiter bedeuten mir viel!
Sie sind an meiner Seite und ich schätze es sehr!

Die Klassikpflege gibt es weiter, doch ich bin, wie immer, auf der Suche nach einer Panacea und das ist nicht allein von außen, sondern auch von innen, vielschichtig und vielversprechend.

Es geht mir wieder gut und wie immer verlasse ich mich auf meine Pflege diese Reinkarnation sichtbar zu machen.

Erst mal habe ich viele Salzbäder genommen, gemischt mit unserem Scrub oder das Waschgel auf einer Bürste und von unten nach oben massiert.

Erstaunlich wie sich Lebenslust einstellt.

Danach den Körper mit einer Mischung aus Body Butter, Arganöl und einem meiner Lieblingsdüfte (rose) gemischt, und ich fühle mich wie neugeboren!

In diesem Sinne,
Eure Christine Kaufmann

Dieser Beitrag wurde unter Christine Kaufmann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>