Erfolg

Liebe Kunden,

wir, die CHK-Gemeinde, sollten stolz sein!
Denn in meiner Linie und meinem System habe ich immer gesagt, bzw. gepredigt:
Creme und Pflege muss Dekolléte und Brüste einschließen.

Und siehe da, seit gut 20 Jahren ist unser CHK-System von Erfolg begleitet. Jetzt gibt es eine Riesenkampagne mit Hellen Mirren (wir lieben sie alle) in dem Sie empfiehlt, auch das Dekolléte zu pflegen und zu zeigen. Sie ist über siebzig und ich freue mich sehr unser schon lange propagiertes System auch in der Mainstream Kosmetik wieder zu finden.

Ja, die richtige Pflege macht alterslos und da sind jetzt mehr im Boot als vor zehn Jahren.

Ich wünsche uns allen einen schönen Segeltörn

Christine Kaufmann

Dieser Beitrag wurde unter Christine Kaufmann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Erfolg

  1. Monika Müller sagt:

    Liebe Christine, ich muss immer an dich denken. Ich bete für dich und hoffe, dass du schnell wieder ganz gesund wirst. Ich bin seit 20 Jahren deine Kundin, hab als Erste mit dir gemailt, hab all deine Bücher, nehme von Anfang an deine Kosmetik und Allegras Schmuck. Ilog, usw. Ich bin unendlichch traurig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>